Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Freizeittipp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Freizeittipp

Angelteiche in Deutschland
Freizeit-Tipp

Die schönsten Angelteiche - auch ohne Angelschein

27.07.2014
Stuttgart/Hohenheim - Bei kaum einem Sport kann man so gut den täglichen Stress abwerfen und die Seele baumeln lassen wie beim Angeln. Doch leider ist die Hürde zu dem Freizeitvergnügen hoch. In Deutschland läuft ohne Fischereischein gar nichts - oder doch? Archiv »
Kaninchen
Ausflugstipp für Mecklenburg-Vorpommern

Zoos, Tierparks und Forstämter laden zu Ostervergnügen

06.04.2012
Schwerin - Zoos, Tierparks und Forstämter in Mecklenburg-Vorpommern haben sich für Ostern etwas einfallen lassen: So sollen Rassekaninchen an den beiden Osterfeiertagen auf der Wiese des Schweriner Zoos umherhoppeln. Archiv »
Im Maislabyrinth
Freizeittipp

Maislabyrinthe bieten Spaß für die ganze Familie

20.08.2011
Hannover - Rechts herum? Lieber links? Wo geht’s lang? Wer sich so richtig schön in die Irre führen lassen möchte, ist in den niedersächsischen Maislabyrinthen richtig. Archiv »
Maislabyrinth
Freizeittipp

Ökologisches Maislabyrinth in Frankenhausen zum Thema Erntetechnik

26.07.2011
Kassel - Vom 30. Juli bis 2. Oktober öffnet das Maislabyrinth der Domäne Frankenhausen seine Pforten. Ein gigantisches Labyrinth in Form eines Mähdreschers schickt seine Besucher auf eine Abenteuerreise zum Thema Erntetechnik. Archiv »
Biogasanlage
Freizeittipp

Energie-Route lädt ins Aller-Leine-Tal

24.07.2011
Hannover - Mit Muskelkraft können Touristen im Aller-Leine-Tal verschiedenen Energiequellen nachspüren. Archiv »
Maislabyrinth
Freizeittipp

Maislabyrinthe laden zum Freizeitspaß ein

27.06.2011
Stuttgart/Hohenheim - In Kürze öffnen wieder zahlreiche Maislabyrinthe in Deutschland. Etwa ab Mitte Juli laden sie zum Sommervergnügen auf dem Lande ein. Archiv »
Hofcafes: Rustikale Einladung zu Kaffee und Kuchen
Hofgastronomie

Hofcafes: Rustikale Einladung zu Kaffee und Kuchen

19.09.2010
Oldenburg - Auf der Suche nach Einkommensalternativen hat sich in der Landwirtschaft ein neuer Betriebszweig etabliert: die bäuerliche Hofgastronomie. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Freizeittipp

Waller-angeln Angeln-ohne-Angelschein Freizeittipp Landtourismus Maislabyrinth Ausflug Zoo Mecklenburg-Vorpommern Forellen-angeln Einkommensalternative Ausflugstipp