Berlin – Das Business Forum der FRESHCONEX 2012 präsentiert vom 8. bis 10. Februar die aktuellsten Trends und Innovationen aus dem Bereich Frische Convenience Obst und Gemüse.
Archiv »
Berlin – Für alle Fachleute aus dem Bereich „Frische Convenience Obst und Gemüse“ bietet das Business Forum der FRESHCONEX 2012 vom 8. bis 10. Februar eine hochkarätige Informations- und Diskussionsplattform zu den aktuellen Trends dieser Branche.
Archiv »
Berlin - Die wichtigste europäische Marketingplattform der Frische Convenience-Branche für Obst und Gemüse findet im kommenden Jahr zum fünften Mal in Berlin statt.
Archiv »
Berlin - Neue Marktchancen für das Marketing von Frische Convenience Produkten mit Obst und Gemüse stehen im Mittelpunkt des zweiten Veranstaltungstages der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin.
Archiv »
Berlin - Das Business Forum der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin zeigt am ersten Messetag neue Möglichkeiten im Großverbraucher- und Cateringmarkt auf.
Archiv »
Berlin - Kurz vor Ablauf des offiziellen Anmeldeschlusses am 31. Juli registriert die Messe Berlin eine starke Nachfrage nach Ausstellungsfläche für die Freshconex 2011.
Archiv »
Berlin - Die Internationalität bei Ausstellern und Fachbesuchern, die konzentrierte Marktübersicht sowie die hohe Entscheidungskompetenz der Branchenvertreter waren die wichtigsten Merkmale der FRESHCONEX 2010.
Archiv »
Berlin - Die Fruit Logistica 2010 hat mit einem kompletten Marktüberblick, der Präsenz aller wichtigen Entscheidungsträger der Branche sowie einem neuen Aussteller- und Besucherrekord ihre Funktion als globale Leitmesse der Fruchthandelsbranche unterstrichen.
Archiv »
Berlin - Für alle Fachleute aus dem Bereich „Frische Convenience Obst und Gemüse“ bietet das Business Forum der FRESHCONEX 2010 eine kompakte Informationsmöglichkeit zu den aktuellen Trends dieser hochempfindlichen Lebensmittelprodukte.
Archiv »