Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

FSME 2019

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: FSME 2019

Fallzahl FSME Lymeborreliose 2019
Infizierte

Zeckenbisse in Bayern: FSME und Borreliose rückläufig

21.02.2020
Erlangen - Die Zahl der an FSME und Lymeborreliose erkrankten Menschen in Bayern ist im Jahr 2019 gesunken. Im vergangenen Jahr infizierten sich nach Angaben des Robert Koch-Instituts 212 Menschen in Bayern mit FSME, der sogenannten Frühsommer-Meningoenzephalitis. Archiv »
Zecke
FSME 2019

Details zur Zecken-Lage im Südwesten

17.02.2020
Stuttgart - An der von Zecken übertragenen Infektionskrankheit FSME sind in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr deutlich weniger Menschen erkrankt als in den Jahren zuvor. Und das, obwohl die Zecken durchaus aktiv waren. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Landwirt Schafzucht Pacht Landwirtschaft Samen Ausgleichszulage Landwirtschaft Nufarm Geflügelpest Highland Rinder Holzpellets Matif Weizen Gebrauchte Schlepper Frostschutz Ernte 2017 Weizen Bioethanol Test Stromanbieter