Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Futtererbsenerzeugung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Futtererbsenerzeugung

Ernte von Futtererbsen wichtiger Erzeugerländer
Futtererbsenerzeugung

IGC erwartet geringere Erzeugung von Futtererbsen in Kanada

23.02.2024
Berlin - Während in Russland voraussichtlich mehr Futtererbsen gedroschen wurden als im Vorjahr, verfehlt Kanada das Vorjahresergebnis deutlich. Vor diesem Hintergrund dürfte die globale Erzeugung das Vorjahresniveau nur knapp übertreffen. Archiv »
Futtererbsenerzeugung 2023/24
Futtererbsenerzeugung

IGC erwartet 2023/24 mehr Futtererbsen als im Vorjahr

24.05.2023
Berlin - Sowohl in Russland als auch in den USA und der EU-27 werden 2023/24 voraussichtlich mehr Futtererbsen gedroschen als in der vorigen Saison. Dadurch dürfte die globale Erzeugung auch das Niveau des Vorjahres übertreffen. Archiv »
Futtererbsenernte
Eiweißpflanzen

Weltweit mehr Futtererbsen geerntet

01.02.2023
Berlin - Sowohl in Kanada als auch in Russland sind 2022 deutlich mehr Futtererbsen gedroschen worden als im Vorjahr. Im Zuge dessen dürfte auch die globale Erzeugung das Vorjahresniveau übertreffen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Futtererbsenerzeugung

Futtererbsen Futtererbse Internationaler Getreiderat Heimische Eiweißpflanzen Futtererbsenernte UFOP Futtererbsenerzeugung IGC Eiweißpflanzen GLÖZ 8