Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Galloway

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Galloway

Highland-Rind
Fleischproduktion

Niedersächsische Mutterkühe stehen auf extensivem Grünland

06.06.2015
Hannover - Sie sind rund um die Uhr auf der Weide, pflegen die Landschaft und ihr Fleisch ist von höchster Qualität – gut 71.000 Mutterkühe weiden derzeit mit ihren Kälbern auf Niedersachsens Wiesen. Archiv »
Zuchttierschau
Zuchttierschau 2015

Spitzenzuchttiere bei Sächsischer Landestierschau

23.04.2015
Dresden - Zum siebenten Mal wird von heute (23. April 2015) bis Sonntag die 11. Sächsische Landestierschau auf der Neuen Messe in Leipzig zu erleben sein. Archiv »
Highland-Rind
Rinderzuchtorganisationen

Spitzenvererber beim TopTierTreff auf der EuroTier 2014

05.10.2014
Frankfurt/Main - Auf der EuroTier 2014 in Hannover werden alle bedeutenden nationalen und internationalen Rinderzuchtorganisationen bei der Präsentation von Nachzuchttieren und Fleischrinderrasen am TopTierTreff vertreten sein. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Galloway

Grünland Außendeichfläche Naturschutzgebiet Landestierschau Fleckvieh Galloway-Rinder Feuchtgebiete Zuchttiere Galloway Artenvielfalt Mutterkuhhaltung