Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gastransport

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gastransport

Gas-Pipeline
Gas-Pipeline

Netzbetreiber plant weitere Pipeline im Nordwesten für Gastransport

30.10.2023
Oldenburg - Mit einer rund 150 Kilometer langen Pipeline durch den Nordwesten Niedersachsens will der Gasnetzbetreiber Open Grid Europe (OGE) die LNG-Terminals in Wilhelmshaven besser an das deutsche Ferngasnetz anbinden. Archiv »
Gasversorgung
Bundesnetzagentur

Nord Stream 2 steht vor weiteren Hürden

17.11.2021
Bonn - Schon der Bau war wegen des Widerstands aus den USA schwierig. Schwierig bleibt es auch nach Fertigstellung der Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2: Nun hat die Bundesnetzagentur ein Zertifizierungsverfahren vorerst ausgesetzt. Archiv »
Gasversorgung
Erdgasversorgung

Bau von Ostseepipeline Nord Stream 2 kommt voran

13.08.2019
Sassnitz / Zug - Ungeachtet des politischen Streits und noch ungeklärtem Trassenverlauf vor der dänischen Ostsee-Insel Bornholm schreitet der Bau der Erdgasleitung Nord Stream 2 voran. Archiv »
Gasversorgung
Gastransport

Gaspreise werden wegen hoher Netzgebühren steigen

25.10.2012
Köln - Nicht nur beim Strom, auch beim Gas müssen sich die deutschen Verbraucher im kommenden Jahr zum Teil auf Preiserhöhungen gefasst machen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Gastransport

Gas-Pipeline Gasversorgung Gastransport Netzgebühren Gasleitungen Ostsee-Gaspipeline Erdgasversorgung OGE Nord Stream 2 Gas Netzbetreiber