Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gelbschalen-Winterraps

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gelbschalen-Winterraps

Gelbschalen im Winterraps
Pflanzenschutz im Raps

Gelbschalen im Winterraps aufstellen

11.03.2016
Dresden - Mit den ansteigenden Temperaturen  werden die ersten Rapsschädlinge in Nord- und Mittelsachsen aus ihren Winterquartieren gelockt. Aus der nördliche Region wurden erste Große Rapsstängelrüssler in den Gelbschalen (GS) gemeldet. Archiv »
Gelbschale aufstellen
Aktueller Rat Baden-Württemberg

Wann Gelbschalen in Raps aufstellen?

03.03.2015
Karlsruhe - Auch wenn in dieser Woche hier und da noch Schneefall vorhergesagt ist. Die Temperaturen steigen spätestens ab der kommenden Woche in vielen Regionen Baden-Württembergs an. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Gelbschalen-Winterraps

Gefleckter Kohltriebrüssler Gelbschalen Rapsglanzkäfer-bekämpfen Rapsanbau Kohltriebrüssler Insektizide Praxis-Tipp Winterraps Winterraps Ausfallgetreide Rapsschädlinge Praxis-Tipp-Baden-Württemberg