Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gem?seanbau 2008

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gem?seanbau 2008

Gemüseanbau 2008: Größere Anbauflächen, gute Ernte, weniger Betriebe
Gemüsebau

Gemüseanbau 2008: Größere Anbauflächen, gute Ernte, weniger Betriebe

03.02.2009
Wiesbaden - Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mit Blick auf die morgen beginnende "Fruit Logistica" in Berlin mitteilt, bewirtschafteten im Jahr 2008 nahezu 11.000 landwirtschaftliche Betriebe eine Anbaufläche von knapp 118.000 Hektar Gemüse in Deutschland. Archiv »
Gemüseanbau 2008 erreicht Rekordumfang
Gemüseanbau

Gemüseanbau 2008 erreicht Rekordumfang

15.10.2008
Bonn - Der Gemüseanbau in Deutschland hat 2008 Rekordhöhe erreicht: Nach den noch vorläufigen Daten der Vollerhebung in diesem Jahr wurden die Flächen gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent auf fast 112.000 Hektar (ohne Chicoree und nicht in Ertrag stehende Spargelanlagen) erweitert. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Pflanzenschutzmittel Container kaufen gebraucht Energiewende Landwirtschaftspolitik Güllesperrfrist REpower Krone Container Strom Anbieter Energie Biomethan Baustelle Landmaschinen Amazonen Werke Getreidepreise Entwicklung BayWa Online Shop