Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

General-Electric

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: General-Electric

Milliardengeschäft
Übernahme

Milliarden-Deal bereitet Siemens-Aktionären Bauchschmerzen

28.01.2015
München - Einen unglücklicheren Zeitpunkt für den größten Zukauf seit langem hätte Siemens-Chef Joe Kaeser wohl kaum wählen können. Selbstbewusst verkündete der Manager im vergangenen September die Übernahme des US-Kompressorenherstellers Dresser-Rand, mit der Siemens eigentlich vom Fracking-Geschäft in den USA profitieren will. Archiv »
Siemens
Übernahme

Milliarden-Deal mit Fragezeichen

27.01.2015
München - Einen unglücklicheren Zeitpunkt für den größten Zukauf seit langem hätte Siemens-Chef Joe Kaeser kaum wählen können. Selbstbewusst verkündete er im September die Übernahme des US-Kompressorenherstellers Dresser-Rand, um vom Öl- und Gasboom durch das Fracking-Geschäft in den USA zu profitieren. Archiv »
Öl- und Gasgeschäft
Übernahme

Siemens-Chef muss Milliarden-Deal im Öl- und Gasgeschäft verteidigen

26.01.2015
München - Ein milliardenschwerer Zukauf dürfte an diesem Dienstag (27. Januar) auf der Siemens-Hauptversammlung Diskussionsstoff bringen: Konzernchef Joe Kaeser wird sich kritischen Fragen zur Übernahme des US-Industriezulieferers Dresser-Rand stellen müssen. Archiv »
Poker um Energiekonzern
Energiebranche

Alstom-Gerangel - Heimliche Genugtuung für Siemens?

23.06.2014
New York / München - War das jetzt Enttäuschung, die in den Worten von Siemens-Chef Joe Kaeser mitschwang, als er am Freitagabend seine Niederlage im Milliardenpoker um Alstom eingestand? Archiv »
Energietechnik
Energietechnik

Übernahmekampf um Alstom geht weiter

20.06.2014
München / Tokio - Im Übernahmepoker um den französischen Industriekonzern Alstom haben Siemens und der japanische Partner Mitsubishi Heavy Industries (MHI) ihre Offerte aufgebessert. Archiv »
Alstom
Energiekonzern

Alstom-Übernahmepoker geht in Verlängerung

24.05.2014
München/Paris - Der Übernahmepoker um den französischen Industriekonzern Alstom wird zur Geduldsprobe. Archiv »
Alstom
Energiekonzern

Rückschlag für Siemens bei Alstom-Übernahme

30.04.2014
Paris - Im Übernahmepoker um den französischen Industriekonzern Alstom ist eine Vorentscheidung gegen den deutschen Konkurrenten Siemens gefallen. Archiv »
Übernahmeangebot
Übernahmepoker

Siemens will rasch über Angebot an Alstom entscheiden

29.04.2014
Paris/München - Siemens will so rasch wie möglich über ein Angebot an den französischen Rivalen Alstom entscheiden. Archiv »
Die wertvollsten Marken der Welt
Markenwert

Die wertvollsten Marken der Welt

02.05.2010
Stuttgart - Unangefochten auf Platz 1 der wertvollsten Marken liegt mit einem Markenwert von 114,3 Milliarden Dollar der amerikanische Suchmaschinengigant Google. Archiv »
GE investiert in Offshore-Windenergie
Windenergie

GE investiert in Offshore-Windenergie

27.03.2010
Hamburg - Das Technologieunternehmen General Electric (GE) steigt massiv in das europäische Offshore-Windenergiegeschäft ein. Archiv »
Strommast
Energie

GE baut Europa-Engagement aus: Neue Partnerschaften

03.07.2009
Garching - Der US-Mischkonzern General Electric will sein Engagement in Europa mit neuen Technologie-Partnerschaften ausbauen. Archiv »
Treffer: 11

 Weitere Suchkombinationen zu: General-Electric

General-Electric Übernahmepoker GE Microsoft Übernahme-Dresser-Rand Übernahme US-Industriezulieferers Fracking Apple Porsche Konzernchef-Joe-Kaeser