Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gentechnik-Kritik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gentechnik-Kritik

Gentechnink-Industrie
Gentechnik-Kritik

20 Jahre Agro-Gentechnik - Versprechen nicht gehalten

25.03.2013
Berlin - Seit 20 Jahren werden gentechnisch veränderte Pflanzen angebaut und es gibt keinen Grund zu feiern: "Die Versprechen der Gentech-Industrie wurden nicht gehalten." Archiv »
BASF
Chemieunternehmen

Neuer BASF-Chef ärgert sich immer noch über Kritik an der Gentechnik

25.02.2012
Ludwigshafen - Er ist noch kein Jahr im Amt und hat der BASF doch schon seinen Stempel aufgedrückt: Unter Führung von Kurt Bock zieht der Chemieriese derzeit seine Gentech-Sparte aus Europa ab. Von der Energiewende verspricht er sich dagegen gute Geschäfte. Archiv »
Genmais
Gentechnik-Kritik

Erfolgreiche bundesweite Tagung der gentechnikfreien Regionen und Aktiven

08.12.2010
Leipzig, Mainz, Lüneburg - Unter dem Motto „Gentechnikfrei - wir bleiben dran!“ trafen sich am 4. und 5. Dezember rund 100 Gentechnik-Kritiker in Leipzig zur bundesweiten Tagung der gentechnikfreien Regionen und Aktiven. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Gentechnik-Kritik

Gentechnik Kurt-Bock Herbizidresistente-Rapssorte BASF gv-Pflanzen Pflanzenbiotechnologie GVO BVL-Gentechnik Gentechnik-Kritik Biolandbau Kritik-Cibus