Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gesundheitsgef

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gesundheitsgef

Untersuchung der Bio-Brotbox abgeschlossen - keine Gesundheitsgefährdung
Verbraucherschutz

Untersuchung der Bio-Brotbox abgeschlossen - keine Gesundheitsgefährdung

21.10.2009
Schwerin - Das Landesamt für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei (LALLF) hat gestern das Ergebnis der lebensmittelrechtlichen Untersuchung des Inhalts der Bio-Brotbox vorgelegt. In keiner der Proben konnten krankmachende Keime nachgewiesen werden. Archiv »
Kontrolle
Lebensmittelsicherheit

Keine Gesundheitsgefährdung durch irisches Schweinefleisch in M-V

20.12.2008
Schwerin - Die Lieferwege von irischem Schweinefleisch, das zwischen dem 1.9.2008 und dem 5.12.2008 nach Mecklenburg-Vorpommern geliefert wurde, konnten restlos aufgeklärt werden. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Cross Compliance Gesunde Ernährung Braunvieh Agrarwirtschaft Eurotier Bioethanol Test Nachhaltige Landwirtschaft Amaranthus Agrar-Politik Haustiere Matif Raps Maschinenringe Nufarm Landwirt Windkraftanlagen Claas Vertriebsgesellschaft Mbh