Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gesundheitsverhalten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gesundheitsverhalten

Gesunder Lebensstil?
Gesundheitsverhalten

Gesunder Lebensstil bringt sieben zusätzliche Lebensjahre

23.07.2017
Rostock - Menschen mit sehr gesundem Lebensstil haben im Alter von 50 Jahren eine um sieben Jahre höhere Lebenserwartung als der Durchschnitt der Bevölkerung - zumindest in den USA. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Gesundheitsverhalten
Gesundheitspsychologie

Gesundheitsverhalten unvernünftig und trendabhängig

25.12.2015
Wiesbaden/Wedel - Wenn es um unsere Gesundheit geht, verhalten wir uns nach Einschätzung von Psychologen nicht vernünftig. Archiv »
Gesund altern
Gesund altern

So bleibt man länger jung

20.12.2015
Wiesbaden - Wir leben immer länger - «und nichts deutet darauf hin, dass sich die Entwicklung verlangsamt», sagt der Demograf. Die 868.356 Menschen, die im vergangenen Jahr in Deutschland starben, waren im Durchschnitt knapp über 78 Jahre alt. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Gesundheitsverhalten

Gesundheitsdaten Blutgruppendiät Vegane-Lebensweise Alternsforschung Tabakkonsum Rauchen Lebensstil Gesundheitsverhalten Zigaretten Ewige-Jugend Lebenserwartung