Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Getreideexporteure

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Getreideexporteure

Getreidehandel
Getreidemarkt

Getreidemangel droht - Bayern deckt Bedarf selbst

11.04.2022
München - Russland und die Ukraine sind weltweit wichtige Getreideexporteure, der Krieg könnte in manchen Ländern eine Hungersnot auslösen. Für Deutschland gelte dies aber nicht, beruhigen Fachleute. Archiv »
Getreide-Ernteprognose 2012/13
Globalen Getreideernte 2012/13

IGC senkt Getreide-Ernteprognose erneut

07.10.2012
London - Der Internationale Getreiderat (IGC) hat seine Prognose zur globalen Getreideernte 2012/13 weiter gesenkt, und zwar um 9 Mio. t. Im Einzelnen wurden dabei die Produktionsschätzungen für Russland, Australien und die EU zurückgenommen. Archiv »
Getreide
Getreidemarkt

Höhere Getreideüberschüsse in den GUS-Ländern

14.08.2011
Moskau - Die Getreideexporteure in der Europäischen Union müssen sich auf einen härteren Wettbewerb mit den Anbietern aus dem Schwarzmeerraum einstellen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Getreideexporteure

Ernteprognose Getreideversorgung Getreide-Ernteprognose Hungersnot Getreideexporte Welt-Versorgungsbilanz-Getreide Getreidemarkt IGC Getreidehandel Getreiderat GUS-Länder