Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Gewinnsteigerung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Gewinnsteigerung

Energiebranche
Kraftwerksstrategie

RWE rechnet mit Gewinnrückgang und macht Druck bei Kraftwerksstrategie

15.03.2024
Essen - Mit Stromerzeugung und Energiehandel hat der Energiekonzern RWE im vergangenen Jahr erneut viel Geld verdient. Doch in den vergangenen Monaten sind die Großhandelspreise deutlich gesunken. mehr »
Erneuerbare Energien
Energiehandel

RWE steigert Gewinn 2023 - Geringere Prognose für 2024

27.01.2024
Essen - Das Geschäft mit Erneuerbaren Energien sowie der Energiehandel haben RWE 2023 stark angetrieben. 2024 dürfte es aber weniger gut laufen. Archiv »
Rapsernte
Positives Wirtschaftsjahr

Niedersächsische Bauern erzielen in Ausnahmejahr höhere Gewinne

01.12.2023
Oldenburg - Landwirtschaftliche Betriebe in Niedersachsen haben im zurückliegenden Wirtschaftsjahr im Durchschnitt erhebliche Gewinnsteigerungen erzielt. Archiv »
Danish Crown
Gewinnsteigerung

Danish Crown trotz Corona-Pandemie mit Rekordgewinn

29.11.2021
Randers - Trotz coronabedingter Produktionseinschränkungen und Verwerfungen an den Märkten hat der dänische Schlachtriese Danish Crown (DC) im Ende September abgeschlossenen Geschäftsjahr 2020/21 ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Archiv »
KTG-Agrar
Gewinnsteigerung

KTG Agrar steigert Gewinn

30.09.2015
Hamburg - Die KTG Agrar SE (ISIN: DE000A0DN1J4) hat die im vergangenen Jahr begonnene Ernte- und Optimierungsphase im ersten Halbjahr 2015 konsequent fortgesetzt: Der konsolidierte Umsatz stieg von 100,0 Mio. Euro um 13,2 % auf 113,2 Mio. Euro. Archiv »
Agrarbetrieb
Agrarbetriebe Sachsen-Anhalt

Landwirtschaftliche Betriebe steigern Gewinn

01.02.2012
Magdeburg - Die Agrarbetriebe Sachsen-Anhalts haben im Wirtschaftsjahr 2010/2011 mehr Gewinne erzielt. Archiv »
Ertragslage der Haupterwerbsbetriebe stark verbessert
Gewinnsteigerung

Einkommen der Haupterwerbsbetriebe stark verbessert

01.02.2009
Bonn/Berlin - Die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland haben im vergangenen Wirtschaftsjahr ihre Gewinne um mehr als ein Fünftel gesteigert, müssen aber 2008/09 mit einem zweistelligen Einkommensrückgang rechnen. Das geht aus den jüngsten Zahlen des Bundeslandwirtschaftsministeriums hervor.  Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Gewinnsteigerung

Zuckerproduzent Jahresergebnis Agrarbetriebe-Sachsen-Anhalt Energiekonzern Energiebranche Wirtschaftsjahr 2023 Kraftwerksstrategie Energiehandel Gewinnsteigerung-Landwirtschaft Ferkel RWE