Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Goldene Olga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Goldene Olga

Bester Milchbetrieb 2023
Goldene Olga

Bester Milchbetrieb Niedersachsens kommt aus der Grafschaft Bentheim

09.12.2023
Esche - Ein Milchviehbetrieb aus Esche im Landkreis Grafschaft Bentheim ist als bester Milcherzeuger Niedersachsens im Jahr 2023 ausgezeichnet worden. Archiv »
Goldene Olga 2022
Unternehmerpreis

Goldene Olga für beste Milchviehbetriebe in Niedersachsen 2022

11.12.2022
Bad Zwischenahn - Der Unternehmerpreis für nachhaltiges Wirtschaften der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen (LVN), die „Goldene Olga“, geht in diesem Jahr an die Westrup-Koch Milch GbR in Bissendorf im Landkreis Osnabrück. Archiv »
Milcherzeugung
Goldene Olga

Auszeichnung für Milchviehbetrieb aus Landkreis Osnabrück

10.12.2022
Bad Zwischenahn - Der Milchviehbetrieb Westrup-Koch aus dem Landkreis Osnabrück ist bei einer Preisverleihung zum besten Milcherzeuger Niedersachsens gekürt worden. Archiv »
Goldene Olga 2019
Milchlandpreis

Goldene Olga geht an Milchhof Fulde

06.12.2019
Bad Zwischenahn - Als bester Milcherzeuger Niedersachsens ist der Milchhof Fulde aus dem Heidekreis mit der «Goldenen Olga» 2019 ausgezeichnet worden. Archiv »
Vorbildliche Milchproduktion
Goldene Olga

Bester Milcherzeuger Niedersachsens erhält Goldene Kuh

11.03.2014
Wiefelstede - Im Rahmen der Auszeichnung «Goldene Olga» der niedersächsischen Milchwirtschaft ist auf dem Hof der Familie Wemken in Wiefelstede (Landkreis Ammerland) eine lebensgroße Kuh-Statue aufgestellt worden. Archiv »
Milcherzeugung in Niedersachsen
Goldene Olga

Milchlandpreis geht ins Ammerland

30.11.2013
Bad Zwischenahn - Die Auszeichnung «Goldene Olga» der niedersächsischen Milchwirtschaft geht in diesem Jahr in das Ammerland. Archiv »
Goldene Olga
Goldene Olga

Niedersachsens beste Milchbauern ausgezeichnet

28.10.2010
Bad Zwischenahn - Mit der Goldenen Olga ist am Mittwoch der beste Milchviehbetrieb in Niedersachsen ausgezeichnet worden. Archiv »
Goldene Olga 2009
Goldene Olga

Top-Milcherzeuger bekommt Goldene Olga 2009

20.11.2009
Bad Zwischenahn - Niedersachsens bester Milcherzeuger 2009 wird heute (14.00 Uhr) in Bad Zwischenahn mit der «Goldenen Olga» ausgezeichnet. Archiv »
Milchlandpreis 2009
Goldene Olga

Einsendefrist um Milchlandpreis 2009 endet in Kürze

10.08.2009
Hannover - Am 15. August endet die Einsendungsfrist für den Milchlandpreis 2009 um die Goldene Olga. Archiv »
Besten Milchviehhalter
Goldene Olga

Die besten drei Milchviehhalter kommen aus dem Landkreis Cuxhaven

22.11.2008
Bad Zwischenahn - Die besten drei niedersächsischen Milchviehhalter kommen aus dem Landkreis Cuxhaven. Archiv »
Treffer: 10
 Weitere Suchkombinationen:
Energie Geflügelpest Agrarwirtschaft EHEC Maschinenringe Rapspreise Dioxin Arbeitshosen Obst Rezepte Tierfutter Landtechnikbörse Lanz Fleckvieh Bierhefe Pferd Zierfische Bayercropscience