Stuttgart - Erst wollte Nestlé den «Goldenen Windbeutel 2014» nicht, jetzt hat auch das Land Baden-Württemberg die Negativauszeichnung der verbraucherorganisation Foodwatch abgelehnt.
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Stuttgart - Die Verbraucherorganisation Foodwatch will Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) mit dem «Goldenen Windbeutel» für die «dreisteste Werbelüge 2014» auszeichnen.
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Frankfurt/Main - Die Verbraucherorganisation Foodwatch verleiht dem Nahrungsmittelkonzern Nestlé den «Goldenen Windbeutel» für die dreisteste Werbelüge des Jahres 2014.
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Berlin / Eppelheim - Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherschutzorganisation Foodwatch den «Goldenen Windbeutel» 2013 für die dreisteste Werbemasche bei einem Kinderprodukt, verweigert aber die Annahme.
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Pfaffenhofen/Berlin - Der Babykost-Hersteller Hipp nimmt nach Medien-Informationen seine zuckerhaltigen Instant-Tees vom Markt. Er reagiere damit auf einen Streit mit der Verbraucherorganisation Foodwatch, berichtete die Berliner Tageszeitung «Tagesspiegel» (Montag).
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Utrecht - Nach den deutschen Verbrauchern im Jahr 2009 haben nun auch die niederländischen Konsumenten den Trinkjoghurt Actimel zur größten Werbelüge gewählt.
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