Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Grillwetter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Grillwetter

Grillwetter
Wetteraussichten

Grillwetter nach Unwetter

23.06.2017
Berlin - Nach dem heftigen Sturmtief «Paul» mit Tornado, Gewittern und Hagel kommt auf Deutschland an diesem Wochenende wieder schönes Wetter zu. Archiv »
Grillsaison 2016
Grillsaison 2016

Schlechtes Wetter vermiest Grillfleisch-Geschäft

07.09.2016
Nürnberg - Wegen des durchwachsenen Wetters hat der Lebensmittel- und Getränkehandel in diesem Sommer nicht von der Fußball-Europameisterschaft profitieren können. Archiv »
Fleischindustrie 2016
Fleischwirtschaft 2016

Fleischproduktion in Deutschland gestiegen - Konsum gesunken

17.08.2016
Wiesbaden - In Deutschland wird mehr Fleisch produziert, aber weniger gegessen. Das zeigen aktuelle Zahlen des Statistischen Bundesamtes und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Archiv »  Kommentare ( 1 )
Sommerwetter
Wetter im Sommer

Ob Sonne oder Regen - Klagen über Sommerwetter gibt es immer

26.06.2016
Berlin - Zum Glück gibt es während der spielfreien Tage der Fußball-EM ein anderes Gesprächsthema: das Sommerwetter. Archiv »
Schlachtschweinepreise VEZG-Preis
VEZG-Preis

Grillwetter lässt Schlachtschweinepreise steigen

04.05.2016
Bonn - Das angekündigte warme und sonnige Wetter für die bevorstehenden Maifeiertage hat die Nachfrage nach Schlachtschweinen in Deutschland spürbar angekurbelt und den Mästern höhere Preise beschert. Archiv »
Warmes Wetter 2015
Sommerliches Intermezzo

Warmes Wetter hat auch Schattenseiten

15.04.2015
Stuttgart - Sonnenbaden, Chillen, Grillen - aber auch Niesen, Schniefen und Jucken: Ein sommerliches Intermezzo wie derzeit in Deutschland hat Sonnen- und Schattenseiten. Archiv »
Fleischmarkt
Fleischverzehr

Fleischbranche bekommt schlechtes Wetter und höhere Preise zu spüren

26.04.2013
Bonn - Der Pro-Kopf-Verzehr von Fleisch und Wurstwaren war in den zurückliegenden Jahren bemerkenswert stabil. Archiv »
Grillfleisch
Lebensmittelhandel

Nass und kalt - Handel bleibt auf Grillfleisch sitzen

05.09.2011
München - Wegen des kalten und regnerischen Sommers ist auch die Grillsaison ins Wasser gefallen - und der Handel blieb auf Steaks, Bratwürsten und Co sitzen. Archiv »
Sommer England
Grillwetter

Keine Wurst in Sicht: Briten debattieren über Sommer

30.07.2009
London - Die Pressestelle des britischen Wetterdienstes wollte einfach ein bisschen witzig sein, irgendwie kreativ. Archiv »
Treffer: 9

 Weitere Suchkombinationen zu: Grillwetter

Wetteraussichten Fleischbranche Hitzewarnung Sommer-England Sonnenbaden Sommerwetter Grillwetter Grillsaison Fleischerzeugung-2016 Wetter-27.05.2017 Grillwetter-2017