Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

GVO-Saatgutuntersuchung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: GVO-Saatgutuntersuchung

GVO-Spuren
GVO-Saatgutuntersuchung

Ergebnisse der Mais-Saatgutuntersuchung veröffentlicht

06.04.2014
Bonn - Im Rahmen der diesjährigen behördlichen Überprüfung von Maissaatgut auf gentechnisch veränderte Bestandteile wurden in acht Partien geringste GVO-Spuren nachgewiesen. Die betroffenen Partien wurden aus dem Verkehr gezogen. Archiv »
Maissaatgut
Maissaatgut

Maiszüchter informieren über Ergebnisse der behördlichen Saatgutuntersuchung

08.04.2012
Bonn - Die in Deutschland ansässigen Maiszüchtungsunternehmen informieren über die Ergebnisse der Untersuchung der Länderbehörden auf Anteile gentechnisch veränderter Organismen (GVO) im Maissaatgut. Archiv »
Raps
GVO-Saatgutuntersuchungen Niedersachsen

Winterraps und Senf: Frei von gentechnisch veränderten Anteilen

10.08.2011
Hannover - Die diesjährigen Ergebnisse der amtlichen Kontrolle von Winterraps und Senf auf Spuren von gentechnisch veränderten Organismen liegen nun vor. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: GVO-Saatgutuntersuchung

GVO Maissaatgutpartien Maissaatgut GVOs Pflanzgutuntersuchung Saatgutuntersuchung GVO-Saatgutuntersuchung Saatgutmonitoring Mais-Saatgutuntersuchung GV-Maissaatgut Genverunreinigung