Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Heckenpflege

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Heckenpflege

Gartenarbeit
Gartenarbeit

Praxiskurs: Landschaftsgerechte Heckenpflege

03.10.2011
Hannover - Hecken sind ein wichtiger Lebensraum für viele Tier- und Pflanzenarten. Der Erhalt dieser Hecken ist jedoch nicht selbstverständlich, er erfordert immer wieder zum Teil auch drastische Pflegemaßnahmen. Archiv »
Hecken jetzt in Form bringen
Gartenpflege

Hecken jetzt in Form bringen

04.07.2010
Münster - Die Hecken in Hausgärten sollten jetzt in Form gebracht werden. Archiv »
Garten
Termine

Heckenpflegeprämie: Auszahlungsanträge jetzt stellen

25.06.2009
München - Landwirte, die in der abgeschlossenen Pflegeperiode von Oktober 2008 bis Februar 2009 an der Maßnahme „Heckenpflege“ des Kulturlandschaftsprogramms teilgenommen haben, können noch bis spätestens 31. Juli die Auszahlung der Prämie beantragen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Heckenpflege

Büsche-schneiden Gartenbau Heckenpflege Landschaftspflegeschule Heckenschneiden Hecken Obstbaumschnitt Heckenpflegeprämie Kulturlandschaftsprogramm Hecke Bäume-schneiden