Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hitzewelle-USA

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hitzewelle-USA

Hitzewelle USA 2015
Hitzewelle 2015

Temperaturrekorde in den USA geknackt

22.07.2015
New York - Die globale Erwärmung lässt die Hitzerekorde purzeln. Der Juni 2015 war nach Messungen der US-Klimabehörde NOAA der wärmste Juni seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1880. Archiv »
Hitze
Hitzewelle und Überschwemmungen

Wetterchaos in den USA

01.07.2013
Washington - Eine außergewöhnliche Hitzewelle plagt den Westen der USA. Wetterdienste berichteten am Sonntag von Rekordwerten in mehreren Bundesstaaten von Arizona bis Kalifornien. Archiv »
Hitze
Hitzewelle

Amerika befürchtet Rekordhitze

07.07.2012
Washington - Charlestyne Kemere fächert sich Luft zu. Gerade ist sie in die «Martin Luther King Jr. Memorial Library» in Washingtons Innenstadt gekommen. Archiv »
Unwetter
Unwetter

Massenweise Stromausfälle in den USA

02.07.2012
Washington - An der Pazifikküste ist es noch erträglich, der Rest der USA muss mächtig schwitzen. Für Millionen Menschen im Osten des Landes ist die Hitzewelle doppelt schlimm: Sie warten nach den schweren Unwettern vom Wochenende noch immer auf Strom. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Hitzewelle-USA

Hitze-Warnung Temperaturrekorde Hitzewelle USA Rekordtemperaturen Hitze-Tote Extremereignisse Getreidepreis Arizona Hitzerekord Hitze