Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hochwasser 2013

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hochwasser 2013

Elbehochwasser 2013
Hochwasser 2013

Auswirkungen des Elbehochwassers nicht so schlimm wie erwartet

05.06.2014
Hamburg - Die Schadstoffbelastung nach dem Elbehochwasser im Juni 2013 ist nach Erkenntnissen von Forschern des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) geringer als befürchtet gewesen. Archiv »
Elbe-Hochwasser Prag 2013
Hochwasser 2013

Tschechien ein Jahr nach der Flutkatastrophe

29.05.2014
Prag - In den Straßen von Hrensko standen die Fluten vor einem Jahr sechs Meter hoch. Die idyllische Kleinstadt im Elbsandsteingebirge wird immer wieder von Überschwemmungen heimgesucht. Archiv »
Hochwasserschäden
Hochwasser 2013

Baden-Württembergs Landwirte erhalten über vier Millionen Euro Fluthilfe

14.05.2014
Stuttgart - Mehr als vier Millionen Euro Hochwasser-Hilfe hat das Land im vergangenen Jahr an die 730 betroffenen Landwirte im Südwesten gezahlt. Archiv »
Hochwasserschäden 2013
Hochwasser 2013

Geringere Flutschäden als erwartet

24.04.2014
Berlin - Das Hochwasser des vergangenen Sommers hat wohl geringere Schäden verursacht als ursprünglich befürchtet. Archiv »
Überschwemmte Äcker
Hochwasser 2013

Große Flutschäden für Landwirte in Niedersachsen

22.06.2013
Hannover - Erhebliche Folgen haben die Überschwemmungen und der starke Regen Ende Mai in einigen Regionen des Landes auf landwirtschaftlichen Nutzflächen verursacht. Archiv »
Aufräumarbeiten Hochwasser
Hochwasser 2013

Tausende Hochwasseropfer warten auf Rückkehr in ihre Häuser

19.06.2013
Berlin - Das Hochwasser geht in Deutschland weiter zurück, dennoch können Tausende Betroffene immer noch nicht in ihre überschwemmten Häuser zurückkehren. Archiv »
Land unter in Deutschland
Hochwasser 2013
Treffer: 7
 Weitere Suchkombinationen:
Maispreise Blumensamen Husqvarna Ethanol Benzin Erzeugerpreise Axion Claas Direktzahlungen Braunvieh Erneuerbare Energien Solarworld Bullen Baustoffe Christine Claas Getreidebörse Gerste EU Fördergelder