Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hoftag

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hoftag

Tag des offenen Hofs
Offenes Hoftor

Tag des offenen Hofes - Bauern im Dialog mit der Bevölkerung

10.06.2018
Schwerin - Zum bundesweiten «Tag des offenen Hofes» lassen sich auch Landwirte in Mecklenburg-Vorpommern in die Ställe schauen und bieten Ausfahrten auf Felder. Archiv »
Tag des offenen Hofes
Öffentlichkeitsarbeit

Tag des offenen Hofes 2012 sucht Gastgeber

08.05.2011
Hannover - Der Beruf des Landwirts gilt als angesehen in der Gesellschaft, doch mit der modernen Tierhaltung haben viele Verbraucher ihre Probleme. Archiv »
Tag des offenen Hofes
Tag des offenen Hofes

Hoftag: 25.000 Besucher kamen

08.06.2010
Dresden - Am vergangenen Wochenende öffneten zum Hauptaktionswochenende 18 Landwirtschaftsbetriebe ihre Hoftore. Über 25.000 Besucher warfen einen Blick hinter die Kulissen. Archiv »
Biogasanlage
Biogas

Modernste Biogasanlage geht zum Tag des offenen Hofes ans Netz

07.06.2010
Köllitsch - Pünktlich zum Start der landesweiten Aktion „Tag des offenen Hofes" ist am Samstag (5. Juni 2010) im Lehr- und Versuchsgut Köllitsch (Landkreis Nordsachsen) eine der modernsten Biogasanlagen im Freistaat eingeweiht worden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Hoftag

Biogas Tag-des-offenen-Hofes Hoftag Energieeffizienz Agrardieselsteuersatz Bioenergie Öffentlichkeitsarbeit Alpakahof Biogasanlage Sachsen Hoffest