Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Holzpellets-Preise

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Holzpellets-Preise

Preise für Holzpellets
Brennstoffkosten

Preise für Holzpellets ziehen im September leicht an

19.09.2017
Berlin - Wie der Deutsche Energieholz- und Pellet-Verband e. V. (DEPV) berichtet, ist im September der Preis für eine Tonne (t) Pellets im Bundesdurchschnitt auf 232,69 EUR gestiegen. Archiv »
Pelletmarkt November 2016
Pelletmarkt

Holzpellet-Preise unter Vorjahresniveau

18.11.2016
Berlin - Holzpellets sind im November wie zu dieser Jahreszeit üblich etwas teurer geworden. Der Preis liegt aber weiterhin unterhalb des Vorjahresniveaus, wie der Deutsche Energieholz- und Pellet-Verband e.V. (DEPV) berichtet. Archiv »
Holzpelletmarkt
Holzpellets-Preise

Wenig Veränderung am Holzpellets-Markt

20.01.2015
Berlin - Zu Beginn des Jahres hält der Preis für Holzpellets laut Angaben des Deutschen Energieholz- und Pellet-Verbands e.V. (DEPV) sein stabil niedriges Niveau. Archiv »
Holzpellets
Pelletpreise

Stabile Preise bei Holzpellets

20.12.2011
Berlin - Besitzer von Pelletheizungen konnten auch dieses Jahr auf die Verlässlichkeit des Pelletpreises zählen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Holzpellets-Preise

Pelletmarkt Holzpellet-Preise Pelletheizer Holzpellets Preise-Hackschnitzel Pellets Pelletspreise Preise-Holzpellets Holzpelletpreise Holzpelletmarkt C.A.R.M.E.N