Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Hungernde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Hungernde

Hungernde weltweit
Welternährung

Aktuell hungern rund 800 Millionen Menschen auf der Erde

19.10.2014
Rom - Die Zahl der Hungernden in der Welt ist seit der Jahrtausendwende zwar um etwa 100 Millionen gesunken, im Zeitraum 2012 bis 2014 hatten global aber immer noch mehr als 800 Millionen Menschen keinen Zugang zu ausreichend Nahrung. Archiv »
Welternährung
Welthungerbericht 2011

Zahl der Hungernden auf etwa 925 Millionen Menschen gestiegen

11.10.2011
Berlin - Am 10. Oktober 2011 hat die FAO in Rom den Welthungerbericht 2011 veröffentlicht. Nach Einschätzung des Deutschen Bauernverbands (DBV) sind Ergebnisse des Berichts schockierend. Archiv »
Gammelfleisch
Welternährung

Weggeworfenes Essen kann Hungernde sieben Mal sättigen

13.07.2009
London/Wien - Mehr als sieben Mal könnte man alle Hungernden der Erde sättigen, würde man die Nahrungsmittel, die in Europa und in den USA weggeworfen werden, verteilen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Hungernde

Hungernde-weltweit Welthungerbericht Nahrungskrise Hungernde Welthungerbericht-2011 Hunger-in-der-Welt Welthungerhilfe FAO Welternährung Hungernde-Menschen Hunger