Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Immigration

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Immigration

Brexit 2023
Internationale Wirtschaft

Drei Jahre Brexit: Probleme und neue Sorgen für die Wirtschaft

27.12.2023
London - Drei Jahre nach dem endgültigen Brexit bereiten die Folgen des britischen EU-Ausstiegs der Wirtschaft auf beiden Seiten des Ärmelkanals weiter Sorgen. Archiv »
Brexit
Brexit-City

Schlimmer als erwartet - Doch Brexit-City bereut das EU-Aus nicht

22.06.2023
Boston - Nein, gesteht Anton Dani und bläst die Backen auf, so hat er sich den Brexit nicht vorgestellt. «Die Realität ist vermutlich schlimmer, als wir es damals erwartet haben», sagt der 57-Jährige und lässt von seinem Café aus den Blick über den Marktplatz von Boston streifen. Archiv »
Immigration Großbritannien
Rekord-Zuzug

Take back control? Großbritannien erlebt trotz Brexits Rekord-Zuzug

26.05.2023
London - Trotz des Brexits hat der Zuzug von Menschen nach Großbritannien im vergangenen Jahr einen Rekordwert erreicht. Damit gerät die konservative Regierung, die versprochen hatte, die Zuwanderung deutlich einzuschränken, zunehmend in Erklärungsnot. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Immigration

EU-Aus Handelspakt Immigration Sunak Brexit Freihandelsabkommen Zuwanderung Migranten Brexit 2023 CPTPP Brexit-City