Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Impfzentren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Impfzentren

Corona-Impfung
Omikron-Variante

Sind Corona-Impfungen noch notwendig?

21.01.2023
Berlin - Große Impfzentren sind geschlossen, Inzidenzwerte in den Hintergrund gerückt. Und das Covid-19-Impfzertifikat? Schon lange nicht mehr vorgezeigt. Archiv »
Corona im Sommer?
Coronaregeln

Weitere Corona-Lockerungen in Rheinland-Pfalz - Folgt ein fast normaler Sommer?

28.04.2022
Mainz - Die Masken sind vielerorts gefallen, in Impfzentren ist kaum noch was los, und an den Teststationen gibt es keine Schlangen mehr. Archiv »
Schutzimpfung
Impfzentren

Corona-Impfungen starten in ganz Deutschland durch

29.12.2020
Erfurt / Potsdam - Die Corona-Schutzimpfungen kommen in Thüringen in Gang. Nach dem Start am Sonntag in einem Pflegeheim in Zeulenroda waren am Montag Impfteams in zwei Pflegeeinrichtungen im Weimarer Land unterwegs. Archiv »
Corona-Impfungen März
Coronakrise

Corona-Impfungen - Ende der Pandemie in Sicht?

28.12.2020
Stuttgart - Elf Monate nach Bekanntwerden einer ersten Corona-Infektion in Deutschland haben die Impfungen gegen das gefährliche Virus auch im Südwesten begonnen. Archiv »
Corona-Impfung Dezember 2020
Impfzentren

Corona-Impfungen in Baden-Württemberg starten

27.12.2020
Stuttgart - Einen Tag vor Beginn der Corona-Impfungen in Deutschland sind die ersten Impfstoffdosen auf den Weg in Richtung Baden-Württemberg gebracht worden. Archiv »
Corona-Impfung
Start der Impfzentren

Erste Corona-Impfungen direkt nach Weihnachten?

17.12.2020
Berlin - Der geplante Start von Corona-Impfungen in Deutschland direkt nach den Weihnachtsfeiertagen nimmt konkretere Formen an. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Impfzentren

Omikron Corona-Impfung Impfzentren Corona-Impfstoff Corona Corona-Maßnahmen Isolationspflicht Impfzentrum Covid-19-Impfung Impfquote Corona-Impfungen