Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Import-Embargo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Import-Embargo

Exportware
Fleischmarkt

EU-Fleischexporteure weiterhin absatzstark

04.03.2015
Brüssel - Die Fleischexporteure der Europäischen Union haben im vergangenen Jahr trotz der Schwierigkeiten auf dem russischen Markt ebenso viel Ware in Drittländer verkaufen können wie 2013.  Archiv »
Frische Würste
Import-Embargo

Wurst-Krieg» und Preisanstieg ziehen in russische Supermärkte ein

08.02.2015
Moskau - Ausgedünnt sind die Auslagen in den Kühlregalen und Käsetheken in russischen Supermärkten. Wo vor einem halben Jahr noch Dutzende verschiedene Joghurtsorten oder Buttervarianten im Angebot waren, reihen sich heute nur wenige unterschiedliche Produkte. Archiv »
Anträge EU-Beihilfen
Sonderunterstützungsmaßnahmen

Baden-Württemberg: Obst- und Gemüseerzeuger können jetzt EU-Beihilfen beantragen

21.10.2014
Stuttgart - Die Europäische Union hat auf Grund der Auswirkungen des russischen Einfuhrstopps für bestimmte Agrarerzeugnisse und Lebensmittel Ende September 2014 zeitlich befristete Sonderstützungsmaßnahmen für den Sektor Obst und Gemüse beschlossen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Import-Embargo

EU-Sanktionen-Russland Obstbau-Baden-Württemberg Fleischhandel Sonderstützungsmaßnahmen Importstopp Schweinefleisch Import-Embargo Unterstützungsmaßnahmen-Obstbau Gemüsebau-Baden-Württemberg Schweinefleischexporte Obstmarkt