Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Influenza-Viren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Influenza-Viren

Grippewelle 2016-2017
Medizin-Splitter

Grippewelle rollt an

09.01.2017
Karlsruhe/Stuttgart - Grippe und grippale Infekte nehmen meist ab Januar deutlich zu. Wichtig ist aber die echte Grippe (Influenza) von den grippalen Infekten zu unterscheiden. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Grippe Impfung
Influenza-Viren

Grippe kann lebensbedrohlich sein!

22.10.2015
Berlin - Husten, Schnupfen, Heiserkeit: Zeichen einer echten, durch Influenza-Viren verursachten Grippe oder doch eine Erkältung? Archiv »
Grippe-Impfung
Grippe-Forschung

Forscherin tüftelt an neuen Strategien gegen Grippe

13.03.2011
Hamburg - Wenn es in Kliniken und Arztpraxen mit Ende der Grippewelle ruhiger in Sachen Influenza wird, hört die Arbeit in den Laboren noch lange nicht auf. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Influenza-Viren

rechtzeitig-Impfen Grippewelle Erkältungsinfekte Influenza-Viren Grippe Influenza Dithmarschen Medizinische-Berichte Grippaler-Infekt Grippesaison Dauer-Grippe