Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Informations- und Bildungsarbeit

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Informations- und Bildungsarbeit

Geflügelwirtschaft
Informations- und Bildungsarbeit

Geflügelfleischwirtschaft baut Präsenz in sozialen Medien massiv aus

10.10.2021
Berlin - Die deutsche Geflügelfleischwirtschaft hat in den vergangenen Monaten ihre Kommunikation neu ausgerichtet, um eine zunehmend an Nachhaltigkeitsthemen interessierte, kritische Öffentlichkeit zu erreichen - mit neuen Gesprächsformaten und auf neuen Kanälen. Archiv »
60 Jahre i.m.a.
Informations- und Bildungsarbeit

60 Jahre i.m.a: Mehr als nur landwirtschaftliche Bildungsarbeit

24.11.2020
Berlin - Es gibt bundesweit wohl kaum eine andere Institution in der Landwirtschaft, die seit sechzig Jahren derart nachhaltig Informations- und Bildungsarbeit betreibt, wie der i.m.a e.V. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Katharina Claas Nahrung Grünland Stallpflicht Hochwasserlage Charolais Energiepflanze Spreu Großhandelspreise EU Heute EHEC Bakterien Nachrichten Ölsaatenpreise Axion Claas REpower Benzinpreise Heute