Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Internetverhalten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Internetverhalten

Bauern im Internet
Internetverhalten

Wie nutzen Landwirte das Internet?

03.08.2014
Lüdinghausen - 87 Prozent der Landwirte in Deutschland nutzen das Internet, 57 Prozent davon sogar täglich. Nur 13 Prozent nutzen das Internet gar nicht. Archiv »  Kommentare ( 1 )
PC-Maus
Kaufverhalten der Deutschen im Internet

Internet-Shopping weiter auf dem Vormarsch

12.03.2010
Nürnberg - Die deutschen Konsumenten haben im vergangenen Jahr für rund 15,5 Milliarden Euro Waren und Dienstleistungen im Internet gekauft. Archiv »
Falschangaben im Web
Internetverhalten

12 Millionen Deutsche machen Falschangaben im Web

13.01.2010
Berlin - Jeder vierte Internet-Nutzer ab 14 Jahren (23 Prozent) hat online schon einmal falsche Angaben über sich gemacht. Das entspricht 12 Millionen Deutschen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Internetverhalten

Internet Landwirte-Internet Kaufverhalten Webverhalten GfK Mobile-Anwendungen Internet-Shopping Konsumverhalten Preisinformationen Wettervorhersagen Internetverhalten