Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Jagd und Hund

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Jagd und Hund

Jagdmesse
Jagd und Hund

Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet

30.01.2024
Dortmund/Berlin - Die Jägerschaft in Deutschland erfreut sich weiter eines wachsenden Zulaufs. Aktuell gebe es mit 435.930 so viele Jägerinnen und Jäger wie noch nie, teilte der Deutsche Jagdverband (DJV) am Montag vor dem Start der Publikumsmesse «Jagd und Hund» in Dortmund mit. Archiv »
Waidmannsheil
Waidmannsheil

Junge Jäger erschließen das Social-Media-Revier

27.01.2020
Altenbeken/Dortmund - Eine Rotte Wildschweine flitzt durchs Bild. Behandschuhte Finger schieben Patronen in einen Gewehrlauf. Es kracht ein Schuss. Rouven Kreienmeier ist auf Jagd. Und daran lässt er im Netz Tausende Follower teilhaben. Fast 13.000 haben seinen Youtube-Kanal «Jagen NRW» abonniert oder folgen ihm bei Instagram. Archiv »
Jäger in Deutschland
Jagdscheine

Zahl der Jäger in Deutschland steigt weiter

26.01.2020
Dortmund - Das Interesse an der Jagd ist nach Branchenangaben ungebrochen: Im vergangenen Jahr zählte der Deutsche Jagd-Verband (DJV) bundesweit rund 388.530 Jäger - knapp 4.100 Menschen mehr als im Vorjahr und ein Viertel mehr als im Jahr 1990. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
BayWa Service Berufsbekleidung Förderungen Landwirtschaft Bayer Cropscience Baywa Heizölpreise Grubber Windkraft Backen Geflügelpest Ketose Obstbau Energie Claas EU Fördergelder Maispreise Energieversorger