Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Jagdwaffe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Jagdwaffe

Jagdgewehr
Jagdwaffen

Änderung des Waffengesetzes: Übergangsfristen laufen aus

05.07.2021
Berlin - Nach der Änderung des Waffengesetzes im vergangenen Jahr laufen zum 1. September 2021 wichtige Übergangsfristen aus. Archiv »
Jagdwaffe
Jagdwaffen

Mord an Jäger zieht weitere Festnahme nach sich

13.12.2018
Pforzheim - Vier Monate nach dem gewaltsamen Tod eines Jägers und Waffensammlers aus Birkenfeld (Enzkreis) ist in Pforzheim ein weiterer Verdächtiger festgenommen worden. Archiv »
Jagdgewehr
Jagdunfall?

Tödlicher Schuss aus Jagdgewehr - Ermittlungen verlaufen erfolgreich

28.09.2018
Nittenau - Der Beifahrer in einem fahrenden Auto ist im August in der Oberpfalz von der Kugel aus einem Jagdgewehr tödlich getroffen worden - nun hat die Polizei einen Verdächtigen ausfindig gemacht. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Angler
Gefährliche Angeltour

Angler mit Jagdwaffe bedroht

10.06.2016
Ulrichshusen - Drei Angler sind in Ulrichshusen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von einem Anwohner mit einem Gewehr bedroht worden, der sie für Einbrecher hielt. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Jagd
Jagdwaffen

Waffensteuer in Stuttgart vom Tisch - Deutscher Jagdschutzverband begrüßt Entscheidung

17.09.2010
Bonn - Die von der Stadt Stuttgart geplante Besteuerung von Waffenbesitz ist vom Tisch. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Jagdwaffe

Waffen Angeltour Jagdwaffen Deutscher Jagdverband Angler Waffengesetz Jagdwaffe Jagdgewehr Jagdunfall Jagd Jäger