Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Japanische-Regierung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Japanische-Regierung

Katastrophen-Reaktor
Fukushima

Verzweifelte Lage in Fukushima - Kaiser spendet Japanern Trost

31.03.2011
Tokio/Berlin - Unermüdlich kämpfen Techniker gegen die atomare Katastrophe in Japan, doch die Strahlen-Lecks in Fukushima sind noch immer außer Kontrolle. Archiv »
Atomenergie
Atom-Katastrophe in Japan

Japanische Regierung geht von einer teilweisen Kernschmelze aus

28.03.2011
Tokio - Die Lage im havarierten Atomkraftwerk Fukushima im Nordosten Japans bleibt extrem gefährlich. Die Regierung in Tokio räumte am Montag ein, dass im Reaktor 2 in den vergangenen zwei Wochen vermutlich eine Kernschmelze eingesetzt hatte. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Japanische-Regierung

Radioaktivitäts-Grenzwerte Kernschmelze Japanische-Regierung Fukushima-2 Tokio Fukushima Atomunfall Strahlendosis Atomkatastrophe Evakuierungszone-Fukushima