Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kaffee-zum-Mitnehmen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kaffee-zum-Mitnehmen

Kaffeekultur
Fortschritt oder Sünde?

Italien: Coffe to go in der Kritik

04.11.2017
Rom - Tassen klappern, die Espressomaschine zischt. Den Bon für den «Caffè» legen Männer im Anzug mit Aktentasche genauso wie eine Frau mit löchrigen Jeans auf den Tresen des Cafés Sant'Eustachio im Zentrum von Rom. Archiv »
Essen zum Mitnehmen
Einwegbehälter

Kehrseite moderner Essgewohnheiten - zu viel Müll

04.07.2017
München / Berlin - Dass Einwegbecher für Kaffee zum Mitnehmen eine Umweltsünde sind, hat sich inzwischen herumgesprochen. Aber die Müllprobleme durch Essen und Trinken sind damit längst nicht am Ende. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Kaffeetrinken
Mehrwegbecher

Schwieriger Kampf gegen die Bechermassen

29.02.2016
München - In der Mittagspause holt sich Julia Post gern einen Coffee to go. Wie 70 Prozent aller Deutschen. Aber sie trinkt ihn nicht aus dem Pappbecher, auch die Deckel aus Plastik lässt sie liegen. Archiv »
Kein Kaffee zum Mitnehmen
Kaffee zum Mitnehmen

Kaffeebecherflut sorgt für Streit

29.11.2014
Hamburg - Kaffee zum Mitnehmen für unterwegs gibt es noch gar nicht allzu lange - aber er ist ungeheuer populär. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Kaffee-zum-Mitnehmen

Unterwegs-Kaffee Coffee-to-go Nischenmarkt Kaffee-zum-Mitnehmen-Angebote Ernährungsgewohnheiten Fair-Trade-Produkte Kaffee Kaffeebecher Plastikmüll Fair-Trade-Handel Kaffee-zum-Mitnehmen