Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Karpfenvermarktung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Karpfenvermarktung

Karpfenzeit
Teichwirtschaft

Mecklenburg-Vorpommern: Jede Menge Karpfen aus heimischer Erzeugung

28.12.2022
Schwerin - Wir wissen nicht, was bei Ihnen Silvester auf den Tisch kommt oder in der Badewanne schwimmt. Wenn es ein Karpfen sein sollte, könnte es vielleicht einer aus heimischer Aquakultur sein. Archiv »
Karpfenzucht
Karpfenzeit

Wie viel Silvesterkarpfen kommt aus Niedersachsen?

24.12.2022
Hannover - Der Karpfen gehört zu den traditionellen Silvesterspeisen. Wie das Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) mitteilt, wurden im vergangenen Jahr in Niedersachsen rund 83.000 kg Karpfen produziert. Archiv »
Karpfenzucht
Festtagsessen

Knappes Karpfenangebot bei hohen Preisen

19.12.2022
Höchstadt a.d. Aisch - Wer an Weihnachten oder Silvester Karpfen als Festessen geplant hat, wird in diesem Jahr tiefer in die Tasche greifen müssen - und womöglich länger suchen. Archiv »
Karpfen
Fischwirtschaft

Schwache Karpfenernte erwartet

08.10.2022
Peitz - Der Landesfischereiverband rechnet in dieser Saison mit einem knappen Angebot an Karpfen aus Brandenburg. Archiv »
Karpfenzeit
Karpfenvermarktung

Karpfen hat zur Fastenzeit Hochsaison

06.04.2022
Höchstadt - Karpfen ist in der Fastenzeit in Bayern besonders beliebt - vor allem kurz vor Ostern. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Karpfenvermarktung

Karpfenvermarktung Speisekarpfen Silvesterkarpfen Karpfensaison Heimischer Karpfen Karpfen Teichwirtschaft Karpfenzeit Teichwirte Speisefisch Fischwirtschaft