Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kartoffel-Vielfalt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kartoffel-Vielfalt

Kartoffelsorten
Kartoffelsorten

Ein Bio-Bauer pflegt Kartoffel-Vielfalt

16.02.2018
Barum - Die Gekürte ist länglich und lecker, sie hat rotes Fruchtfleisch und kommt aus der Lüneburger Heide. Gezüchtet hat die Kartoffel des Jahres 2018 Bio-Bauer Karsten Ellenberg aus dem kleinen Barum bei Uelzen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Hohenheimer Feldtag 2013
Fotogalerie

Bilderstrecke zum Hohenheimer Feldtag 2013

16.09.2013
Stuttgart-Hohenheim - Petrus war dem Hohenheimer Feldtag am letzten Samstag (14.09.2013) zwar nicht durchgehend wohlgesonnen, doch dies konnte den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung die gute Laune nicht verderben. Archiv »
Hohenheimer Feldtag 2013
Hohenheimer Feldtag 2013

Kartoffel im Mittelpunkt des Hohenheimer Feldtags

06.09.2013
Stuttgart-Hohenheim - Sie ist nicht nur die beliebteste Knolle der Welt sondern auch überaus nahrhaft und eines der wichtigsten Lebensmittel weltweit: die Kartoffel. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Kartoffel-Vielfalt

Knollen-Raritäten Rote-Emmalie Biobauern Hohenheimer-Feldtag-2013 Kartoffel-Vielfalt Heidfeldhof Sortenvielfalt Kartoffel-des-Jahres Kartoffeln Kartoffelsorten Biokartoffeln