Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Katastrophenstab

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Katastrophenstab

Feuerbrand
Pflanzenkrankheit

Katastrophenfall wegen Feuerbrand aufgehoben

27.07.2013
Sangerhausen/Magdeburg - Die Pflanzenkrankheit Feuerbrand  im Landkreis Mansfeld-Südharz ist unter Kontrolle: Landrat Dirk Schatz (CDU) hob am Freitag den Katastrophenfall auf. Archiv »
Feuerbrand 2013
Bakteriose

Feuerbrand gefährdet Obsternte in Sachsen-Anhalt

10.07.2013
Sangerhausen/Magdeburg - Die Pflanzenkrankheit Feuerbrand verbreitet sich rasant und gefährdet nun die Obsternte im Süden Sachsen-Anhalts. Am Montag war im Landkreis Mansfeld-Südharz der Katastrophenfall ausgerufen worden. Archiv »
Feuerbrand 2013
Pflanzenkrankheit

Feuerbrand löst Katastrophenfall aus

09.07.2013
Sangerhausen - Wegen der rasanten Verbreitung der Pflanzenkrankheit Feuerbrand hat der Landkreis Mansfeld-Südharz (Sachsen-Anhalt) am Montag den Katastrophenfall ausgerufen. Archiv »
Hochwasserpegel Elbe
Hochwassersituation 2011

Kaum sinkende Pegelstände an der Elbe

23.01.2011
Lüneburg - In den Hochwassergebieten an der Elbe bleibt die Situation weiterhin angespannt. Archiv »
Welle
Hochwasser

Flut erreicht Brandenburg später als erwartet

22.05.2010
Potsdam/Frankfurt (Oder) - Das aus Polen nahende Hochwasser wird Brandenburg deutlich später als erwartet erreichen. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Katastrophenstab

Sachsen-Anhalt Katastrophenstab Flut Bakterienkrankheit Pflanzenkrankheit Feuerbrand Hochwasserpegel Hochwassergebiete Mansfeld-Südharz Polen Bakteriose