Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kekskonzern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kekskonzern

Bahlsen
Bilanz

Kekskonzern Bahlsen beklagt Verluste 2018

20.01.2020
Hannover - Der Kekskonzern Bahlsen hat 2018 mit einem Verlust abgeschlossen. Unter dem Strich stand ein Minus von 3,3 Millionen Euro, wie aus dem Jahresabschluss hervorgeht, der vor wenigen Tagen im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Archiv »
Kekse
Einheitliches Rezept für Europa

Bahlsen stellt Osteuropa-Keksproduktion auf Butter um

22.07.2017
Hannover - Der Kekskonzern Bahlsen stellt seine Butterkekse jetzt auch für Osteuropa nach deutschem Rezept her - also ausschließlich mit Butter und ohne Palmöl. Archiv »
Bahlsen
Kekskonzern

Kekshersteller Bahlsen baut Marktführerschaft weiter aus

15.03.2016
Hannover - Der Kekskonzern Bahlsen hat seine Marktführerschaft hierzulande im vergangenen Jahr ausgebaut. Archiv »
Weihnachtsgebäck
Kekskonzern

Bahlsen bleibt dem Weihnachtsgebäck doch treu

15.12.2012
Hannover - Überraschende Wende beim niedersächsischen Kekskonzern Bahlsen: Nach Verbraucherprotesten nimmt er das angekündigte Aus für sein Weihnachtsgebäck zurück. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Kekskonzern

Butterkekse Kekskonzern Bahlsen Umsatzzahlen Bahlsen-Gruppe Gebäckhersteller Kekse Palmöl Kekshersteller Süßwarenbranche Süßwaren