Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kernobst-Feuerbrand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kernobst-Feuerbrand

Feuerbrand
Obstbau

AGES: Aktuelle Feuerbrandsituation in Österreich

28.08.2009
Wien - Das komplette Ausmaß des Feuerbrandauftretens in Österreich kann für heuer zwar noch nicht zur Gänze abgeschätzt werden, aber im Vergleich zu den Vorjahren war das Infektionsrisiko beim Kernobst zur kritischen Blütezeit eher gering. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Kernobst-Feuerbrand

Apfel Feuerbrand Feuerbrand-Bakterium Infektionskrankheiten-Kernobst Bekämpfung-Feuerbrand Notfallzulassung Feuerbrand-Infektion Birne Pflanzenkrankheit Kernobst-Bakteriose Quitte