Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kiew

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kiew

Getreideexport Ukraine
Getreidemarkt

Kiew prognostiziert Rekord-Getreideexport

23.10.2016
Kiew - Die Getreideausfuhren der Ukraine könnten 2016/17 so umfangreich ausfallen wie noch nie. Archiv »
Schneemassen
Winterwetter

Kiew ruft Ausnahmezustand wegen Schneemassen aus

12.12.2012
Kiew - In einem dramatischen Appell hat Kiews Bürgermeister Alexander Popow nach Rekord-Schneefällen in der ukrainischen Hauptstadt den Ausnahmezustand ausgerufen. Archiv »
Getreideernte 2012
Getreidemarkt

Kiew erwartet niedrigere Getreideernte 2012

30.10.2011
Kiew - In der Ukraine rechnet das Landwirtschaftsministerium mit einem Rückgang der Getreideerzeugung im kommenden Jahr. Archiv »
Getreidereserve
Getreideernte 2011

Ukraine bietet Vereinten Nationen Schaffung einer Weltgetreidereserve an

05.08.2011
Kiew - Der Minister für Agrarpolitik und Lebensmittel der Ukraine, Mykola Prysyazhnyuk, hat mitgeteilt, sein Land habe die Schaffung der Weltgetreidereserve unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen in die Wege geleitet. Archiv »
Getreidesäcke
Getreidemarkt

Kontingentierung des Getreideexports in der Ukraine aufgehoben

30.05.2011
KIew - In der Ukraine ist die Kontingentierung der Getreideausfuhren vollständig aufgehoben worden. Die Regierung in Kiew fasste am vergangenen Mittwoch - wie erwartet - den entsprechenden Beschluss. Archiv »
Getreidesäcke
Getreidemarkt

Getreideexport 2011/12 von bis zu 20 Millionen Tonnen erwartet

09.05.2011
Kiew - Mit einem wieder normalen der Ukraine im Wirtschaftsjahr 2011/12 rechnet das Kiewer Landwirtschaftsministerium. Nach einer sehr frühen Prognose aus dem Agrarressort wird das osteuropäische Land aus der diesjährigen Ernte 19 Mio. t bis 20 Mio. t Getreide ausführen; das wären rund 6 Mio. t bis 7 Mio. t mehr als für die noch laufende Saison geschätzt, während die Ausfuhr kontingentiert worden ist. Archiv »
Atomkraftwerk
Reaktorkatastrophe

Ex-Tschernobyl-Direktor warnt vor neuer Katastrophe

09.04.2011
Berlin/Kiew - Ein riesiger Betonsarg schützt die Welt vor Strahlen aus dem Katastrophenreaktor Tschernobyl. Doch die Strahlen zersetzen den Beton. Eine neue Katastrophe droht, meint der Ex-Leiter des AKW. Europaweit leiden 600 Millionen Menschen an Folgeschäden. Archiv »
Treffer: 7

 Weitere Suchkombinationen zu: Kiew

Ukraine Getreidemarkt Getreideexportvolumen Getreideernte-2011 Weizenmarkt Reaktorkatastrophe Kiew Schneemassen Getreideerzeugung-2012 Getreideexport Getreidereserve