Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kiffen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kiffen

Das ändert sich ab 1. April
Kiffen erlaubt

Energiepreise, Elterngeld, Cannabis-Gesetz, Amazon: Das ändert sich ab 1. April

01.04.2024
Berlin - Kein Aprilscherz: Für Gas und Fernwärme gilt zum Monatswechsel wieder der normale Mehrwertsteuersatz und Kiffen wird mit zahlreichen Vorgaben für Erwachsene legal. Was sich sonst noch im April ändert - eine Übersicht: mehr »
Hanf
Drogenpolitik

Cannabis-Legalisierung erhält grünes Licht - Welche Regeln gelten jetzt?

25.02.2024
Berlin - Die Befürworter konnten es kaum erwarten, viele Kritiker warnen vor einem historischen Fehler: Nach jahrzehntelangen Debatten hat der Bundestag am Freitag eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland beschlossen. Archiv »
Cannabis-Konsum
Cannabis-Konsum

Jugendliche mit Psychosen durch Cannabis

19.02.2018
Berlin - «Jedem mit Stress-Syndrom empfehle ich Yoga, Faulsein und 'ne Tüte.» Sie kiffe gern mal ab und zu, gab Fernseh-Kommissarin Maria Simon («Polizeiruf 110») einmal in einem Interview zu Protokoll. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Hanfprodukte
Kiffen in den USA

Forscher sehen Cannabis-Boom kritisch

01.04.2017
Washington - Kiffen wird in den USA zunehmend zum Freizeitvergnügen: Das einst stockkonservative Denver im Bundesstaat Colorado etwa avanciert zum beliebten Ausflugsziel für Cannabis-Fans, die in Partybussen durch die Stadt touren und dabei entspannt ihre Joints rauchen. Archiv »  Kommentare ( 4 )
Drogenkonsum in jungen Jahren
Rauschmittel

Drogenkonsum: Jugendliche haben vor allem Probleme mit Alkohol und Tabak

27.07.2016
Würzburg - Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung hält Alkohol und Tabak unter Jugendlichen für problematischer als illegale Drogen. «Alltagsdrogen sind das eigentlich größere Problem», sagte Marlene Mortler am Dienstag in Würzburg. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Kiffen

Cannabis Hanf Nutzhanf Tabakkonsum Cannabis-Konsum Kiffen Hanfanbau Alkohol Karl Lauterbach Tabak Drogenkonsum