Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kleine Kohlfliege

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kleine Kohlfliege

Rapsblüte 2020
Rapsanbau 2020

Rapsfelder im Norden leuchten

25.04.2020
Kiel - Der Raps blüht in Schleswig-Holstein auf den ersten Blick prächtig wie eh und je - aber seine Anbaufläche ist in den vergangenen Jahren deutlich kleiner geworden. Archiv »
Pflanzenschutzmittel-Notfallzulassung
Aktueller Rat zum Pflanzenschutz

Notfallzulassungen für den Gemüsebau

22.06.2019
Karlsruhe - Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat nach sorgfältiger Überprüfung für den Zeitraum von 120 Tagen drei weitere Notfallzulassungen für das Pflanzenschutzmittel Benevia erteilt. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Amarantus Weizenpreise Aktuell Claas Vertriebsgesellschaft Mbh Beete Windpark Matif Weizen Bioethanol Ethanol Bohren Arbeit Landwirtschaft Forsttechnik Gartenpflege Getreidepreise Börse Amarant Biogasanlage Geflügelpest Weizenpreise