Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Klimaaufzeichnungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Klimaaufzeichnungen

Wärmster Januar in Europa
Klimaaufzeichnungen

Wärmster Januar in Europa und global seit 1981

08.02.2020
Reading / Offenbach - Der vorige Monat war der wärmste Januar in Europa und ganz knapp auch weltweit seit Beginn der Aufzeichnungen 1981. Archiv »
Wetterrekord 2015
Temperaturrekord

Gletscher schrumpfen - 2015 könnte weltweit wärmstes Jahr werden

22.09.2015
Hamburg / New York - 2015 könnte nach Ansicht von Forschern weltweit das wärmste Jahr seit Beginn der Klimaaufzeichnungen vor 135 Jahren werden. Archiv »  Kommentare ( 1 )
US-Klimabehörde NOAA
Klimaaufzeichnungen

Juni 2015 war wärmster Juni aller Zeiten

21.07.2015
New York - Der Juni 2015 war nach Messungen der US-Klimabehörde NOAA der wärmste Juni seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1880. Archiv »
Thermometer
Wärmerekord

USA verzeichnen wärmstes Jahr in der Geschichte

10.07.2012
Washington - Wetterrekord in den USA: Die vergangenen zwölf Monate waren für die Amerikaner durchschnittlich die wärmsten seit Beginn der Klimaaufzeichnungen vor mehr als 110 Jahren. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Klimaaufzeichnungen

Klimaaufzeichnungen USA Erderwärmung Temperaturrekord Wetterrückblick Durchschnittstemperaturen Rekordwärme Rekordtemperaturen Rekordhitze Wärmster-Monat Wärmstes-Jahr