Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Klimawandel-Regen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Klimawandel-Regen

Klimawandel
Klimawandel

Rekord-Regenfälle wegen klimatischem Wandel

12.07.2015
Potsdam - Von den Jahrhundertfluten in Europa bis zu Rekord-Regenfällen in Pakistan und Texas: Die Zahl der weltweiten Extrem-Regenfälle hat seit 1980 stark zugenommen. Archiv »
Klimawandel
Klimawandel

Immer häufiger Extrem-Regenfälle

09.07.2015
Norden - Wärmere Winter mit mehr Regen, trockenere Frühjahre und Sommer mit starken Regenfällen: Das könnten mögliche Auswirkungen des Klimawandels auch für Niedersachsen sein. Archiv »
Klimawandel
Klimawandel

Immer mehr Rekord-Regenfälle

08.07.2015
Potsdam - Weltweit haben extreme Regenfälle in den vergangenen dreißig Jahren zu immer neuen Rekorden geführt. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Klimawandel-Regen

Klimawandel-Starkregen Gewitter Regen Regenfälle Dauerregen DWD Sommer 2023 Hochwasserschäden Niklas Unwetter Wetterdienst