Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Koalitionspoker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Koalitionspoker

Regierungsbildung 2013
Koalitionspoker

SPD nennt erste Bedingungen für große Koalition

26.09.2013
Stuttgart/Berlin - Der Gedanke an eine große Koalition bereitet vielen in der SPD Bauchschmerzen. Doch was wäre die Alternative? Wenn es schon sein muss, wollen sich die Sozialdemokraten zumindest den Schneid nicht abkaufen lassen. Archiv »
Treffer: 1
 Weitere Suchkombinationen:
Heu Mais Container Beete Xerion Claas Güllesperrfrist Erneuerbare Energien Windpark Milchquotenbörse Ketose Deutz Traktor Dreiseitenkipper Landwirtschaft Holzpellets Desinfektion Hofübergabe Bayer Cropscience