Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Kraftfahrzeuge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Kraftfahrzeuge

Unfallprävention?
Umweltbundesamt

Tempo 30 in allen Städten?

15.04.2017
Berlin - Tempo 30 in der Stadt - und zwar auf allen Straßen: Das fordert das Umweltbundesamt. «Tempo 30 sollte auf allen Straßen in der Stadt gelten», sagte Präsidentin Maria Krautzberger der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Schlepper
Rundfunkfinanzierung

Kein Rundfunkbeitrag mehr für Schlepper

06.01.2013
Berlin - Die Umstellung der Rundfunkfinanzierung zum 1. Januar 2013 bringt auch für die Landwirtschaft Änderungen mit sich. Archiv »
Winterreifen
Winterreifenpflicht

Winterreifen-Pflicht noch nicht in Kraft

02.12.2010
Berlin - Trotz der verschneiten Straßen können Autofahrer mit Sommerreifen zur Zeit noch nicht belangt werden. Archiv »
5. Juni 2010 - Weltumwelttag - Elektroauto im Blick
Weltumwelttag

Elektroauto im Blick

05.06.2010
Kamenz - 2009 waren unter den 2,4 Millionen in Sachsen zugelassenen Kraftfahrzeugen 122 Fahrzeuge, die ausschließlich von einem Elektromotor angetrieben wurden, also lediglich ein Einziges von rund 20.000 Kraftfahrzeugen. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Kraftfahrzeuge

Winterreifen Winterreifenpflicht Schnee Tempo-30-Zone Rundfunk Allwetterreifen Ganzjahresreifen Kraftfahrzeuge Unfälle Beitragspflicht Umweltschutz