Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Krickente

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Krickente

Gefährdete Hühnervögel
Geflügelpest

Vogelgrippe H5N8 bedroht vor allem Hühnervögel

23.12.2014
Riems / Mursewiek - Nur noch wenige Gänse schnattern im Stall von Holger Kliewe auf der Insel Rügen. Archiv »
Schwäne in Hamburg
H5N8

Vogelgrippe-Gefahr: Alsterschwäne müssen ins Zelt

03.12.2014
Hamburg - Zum Schutz vor der Vogelgrippe werden die Hamburger Alster-Schwäne in einem großen Zelt untergebracht. Am Winterquartier der Tiere wurde dazu ein Zeltdach aus 600 Quadratmeter Plane errichtet. Archiv »
Geflügelhaltung
Vogelgrippe

Strenge Auflagen für industrielle Geflügelmastanlagen gefordert

26.11.2014
Berlin - Angesichts der aktuellen Diskussion um die Übertragungswege der Geflügelpest spricht sich der NABU dafür aus, die genauen Infektionswege der betroffenen Massentierhaltungen zu identifizieren. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Krickente

H5N8 Krickente Geflügelbetriebe Weihnachtsgänse Wildenten Vogelgrippe-Virus Alster-Schwäne Vogelgrippe Massentierhaltungen Geflügelpest Geflügelmastanlagen