Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Landwirtschaft-2017

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Landwirtschaft-2017

Joachim Rukwied
Agrar-Jahr

Bauernpräsident Joachim Rukwied zum Neuen Jahr 2018

22.12.2017
Berlin - Liebe Bäuerinnen, liebe Bauern, ein wechselvolles Jahr liegt hinter uns. In einigen Marktbereichen haben sich die Preise erholt und stabilisiert. Gleichzeitig waren wir mit extrem schwierigen Witterungs- und Erntebedingungen konfrontiert. Archiv »
Landwirtschaft Ausbildung
Ausbildungsqualität

Qualität der Berufsausbildung in der Landwirtschaft weiter verbessern

28.09.2017
Berlin - Eine gute Qualität der Ausbildung in der Landwirtschaft wird immer wichtiger. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Landwirtschaft-2017

Exportrekord Stellenwert-Landwirtschaft Konjunkturbarometer-Agrar Stimmung-Landwirtschaft EU-Agrarpolitik Bio-Landpartie-2017 Bio-Landwirtschaft Biofach-2017 Umweltschutz-Landwirtschaft Nacht-der-Landwirtschaft Bio-Betriebe