Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Lehrerfortbildung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Lehrerfortbildung

Notizblock
Lehrerfortbildung

Unterrichtsstoff Klimawandel: Fortbildung für Lehrer in der DBU

30.03.2011
Osnabrück - Ob Pflanzen, Tiere oder Menschen - der Klimawandel betrifft alle Arten. Er stellt Fachleute vor Fragen, die sie selbst nur schwer beantworten können. Wie soll es da Schülern gehen? Archiv »
Agrar Tagung
„Spaß am Essen - Kids zwischen Vernunft und Versuchung“

Großer Ansturm bei Lehrerfortbildung der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft

02.12.2009
Herrsching - Mit der dritten Fortbildungsveranstaltung für Lehrkräfte in diesem Jahr konnte die Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft am Montag, den 30. November 200 Teilnehmer für den Themenbereich Ernährung sensibilisieren. Archiv »
Lehrerfortbildung zur Landwirtschaft in Weser-Ems
Weiterbildung

Lehrerfortbildung zur Landwirtschaft in Weser-Ems

30.08.2009
Hannover - Das Thema Landwirtschaft ist in verschiedenen Lehrplänen der Sekundarstufe I fest verankert, doch durch die zunehmende Entfremdung zwischen Landwirt und Verbraucher sind selbst Lehrerinnen und Lehrer auf diesem sehr praxisorientierten Gebiet nicht immer ganz „sattelfest“. Archiv »
Lehrerfortbildung
Fortbildungen

Lehrerfortbildung in Friedrichsdorf

06.03.2009
Friedrichsdorf - „Landwirtschaft in Europa, Deutschland und Hessen“ Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Lehrerfortbildung

Kuhmilchallergie Lactoseintoleranz. Ernährungstherapie Lehrerfortbildung Umweltpädagogik Fortbildung Lehrer LVBM Unterrichtsstoff-Klimawandel Schulverpflegung Diplomoecotrophologin