Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Mais-Umbruch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Mais-Umbruch

Buchweizen
Buchweizenanbau

Buchweizen als Futtermittel grundsätzlich geeignet

31.05.2015
Oldenburg - Buchweizen ist durch seine Anspruchslosigkeit im Anbau und insbesondere durch seine Fähigkeit, Beikraut zu unterdrücken, pflanzenbaulich interessant. Allerdings sind die stark schwankenden Erträge ein Manko, das auch die Wirtschaftlichkeit des Anbaus maßgeblich beeinflusst. Archiv »
Treffer: 1

 Weitere Suchkombinationen zu: Mais-Umbruch

Buchweizen Genmais-Skandal Gen-Mais Buchweizenanbau Mais Buchweizen-nach-Umbruch Zweitfruchtanbau Genmaisfelder Genmais Mais-Umbruch Körnerleguminosen-Umbruch